· 

Unsere neue Website

Nicht nur unsere Halle hat bereits 15 Jahre auf dem Buckel, auch unsere Website. Nun gibt es für euch schonmal eine zeitgenössische Überarbeitung unseres Webauftrittes.

Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Alex (Montag, 08 Januar 2024 10:01)

    Wie sind eure Öffnungszeiten? Mann wird immer auf die neue Seite weiter geleitet ohne Info.

  • #2

    Ebenfalls Alex (Sonntag, 14 Januar 2024 15:35)

    Hi,
    finde das auch schlecht gelöst. War noch nie bei euch und wollte mich gerade mal informieren. Aber bzgl. der Öffnungszeiten ist hier nichts zu finden.

    Viele Grüße aus Leipzig

  • #3

    Robert (Sonntag, 11 Februar 2024 22:20)

    Hi, habt ihr eine WhatsApp Gruppe in der die aktuellsten News kommuniziert werden? Wäre mega!

    Gibt es gesonderte Öffnungszeiten in den Winterferien?

    Danke :-)